Skyrim Wiki
Advertisement
Aus dem Reich des Vergessens
Book2.png
Art Buch
Aufgabengegenstand
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 30
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Material zum Verbessern
ID 0001ad17

Beschreibung : Diese Buch kann das Objekt einer Aufgabe von Urag gro-Shub sein, obgleich er einen zufälligen Ort spezifizieren wird, wo die exakte Kopie des Buches zu finden ist, welche er haben möchte.

Fundorte

Inhalt[]

Vor einhundertzwanzig Zeitaltern entschloss sich das vom Schicksal vergessene Volk für den Weg des Bösen. Dann beschlossen die Glorreichen Götter, die gottlosen Seelen zu bestrafen und die widerlichen Gesetzlosen zu vertreiben, diese gewaltigen, unheiligen Ketzer, die das Licht scheuten. Sie bereuten es bitter, dass sie auf das Reich des Vergessens geschaut hatten, wo sie die ersten dunklen Völker sahen und sie als Brüder und Schwestern willkommen hießen.

Die Fürstentümer des Sieges wussten, wie furchtbar die Verderbnis der vom Wege abgekommenen Seelen war, und sahen, dass sie sich frech der Sünde rühmten und voller Tücke waren. Sie beschlossen daraufhin, die Stämme der Daedra zu kasteien und die dunklen Seelen mit Hammer und Hand zu peinigen.

Aber die Dunkelheit wird auf ewig mit dem Licht wetteifern und die Kraft, die von den in Ungnade Gefallenen ausging, war groß und brachte viel Böses hervor, und kein Eid konnte sie binden, so tief war ihr Neid und ihre Niedertracht. Denn, wenn erst einmal die Tore geöffnet sind, wer kann dann die reißende Flut aufhalten?

— Autor unbekannt

Advertisement