Skyrim Wiki
Advertisement
Skyrim Wiki
11.847
Seiten
Das Ende eines Reiches
ToKillanEmpire.jpg
Voraussetzung Das Patentrezept
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Fraktion
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber Astrid
Ort Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Schloss Elend
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Wettlauf mit dem Tod
Aufgaben-ID
Aufgaben-Ziele

Komplettlösung[]

Nachdem man den echten Feinschmecker getötet hat und den Passierschein des Feinschmeckers besitzt, ist das Drachenblut bereit sich als Feinschmecker auszugeben.

Melde dich bei Astrid[]

Als erstes meldet man sich bei Astrid in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft, wo sie den Plan erläutert und dem Drachenblut eine Jarrinwurzel überreicht, welche genutzt werden soll um den Kaiser zu vergiften.

Melde dich bei Kommandant Maro[]

Der nächste Schritt ist, dass man nach Einsamkeit reist und dort Kommandant Maro den Passierschein zeigt, um Zutritt zum Kaiserturm in Schloss Elend zu erhalten.

Melde dich bei Gianna[]

Wenn innerhalb, meldet sich das Drachenblut bei der ansässigen Chefköchin Gianna in der Küche.

Melde dich mit einer Kochmütze bekleidet bei Gianna[]

Es ist nützlich, glaubwürdig zu erscheinen, so muss das Drachenblut eine Kochmütze tragen.

Bereite die Potage le Magnifique zu[]

Gianna fragt dann um Rat, wie das Gourmet-Spezialgericht "Potage le Magnifique" zuzubereiten ist. Die Auswahlmöglichkeiten sind nicht von Bedeutung, außer dem Zusatz in letzter Minute, der Jarrinwurzel, die entscheidend ist.

Die Jarrinwurzel als letzte Zugabe ist optional. Da der Kaiser mit allen Mitteln getötet werden kann.

Folge Gianna in den Speisesaal[]

Wenn die Suppe (Potage) fertig gestellt ist, begleitet das Drachenblut Gianna in den Speiseraum, um den Eintopf zu servieren.

Töte den Kaiser[]

Sobald der Kaiser die Suppe isst, beginnt das Gift zu wirken und der Mann stirbt.

Er trägt die Kaiserrobe, welche genommen werden kann.

Entkomme aus dem Turm![]

Nun muss das Drachenblut eine übereilte Flucht durchführen.

Kehre in die Zuflucht zurück.[]

Wenn außerhalb, kehre zurück zur Zuflucht der Dunklen Bruderschaft, um dort dann herauszufinden, dass der Vergiftete tatsächlich nicht der Kaiser war, sondern nur ein Lockvogel.

Advertisement