Skyrim Wiki
Advertisement
Skyrim Wiki
11.847
Seiten
Disambig.png Dieser Artikel ist über die Aufgabe "Der Hals der Welt". Für andere Bedeutungen, siehe Der Hals der Welt.
Der Hals der Welt
Voraussetzung Alduins Mauer
Benötigte Artikel
Art Haupt
Fraktion

Auftraggeber Paarthurnax
Ort
Belohnung ein Wort von Feueratem
alle drei Wörte von Wolkenlose Himmel
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Das Wissen der Alten
Aufgaben-ID MQ204
Aufgaben-Ziele

Lösungsweg[]

Wenn man etwas von dem Schrei Drachenfall von Esbern gelernt hat, kehrt das Drachenblut nach Hoch-Hrothgar, um die Graubärte zu konsultieren.

Sprich zu Arngeir[]

Wenn man dort angekommen ist, erklärt Arngeir, dass das eizige Individuum, der diesen Schrei kennt, der Anführer der Graubärte, Paarthurnax sei und dass er alleine auf der Spitze vom Hals der Welt lebt. Zudem ist dieser Ort nur zugänglich mittels des Weges, der voller undurchdringlicher Stürme ist. Der einzige Weg hindurch, liegt in der Benutzung eines neuen Schreis, genannt "Wolkenlose Himmel". Alle drei Wörter dieses Schreis können und sollten erlernt werden.

Lerne den "Wolkenlose Himmel" Schrei[]

Die Graubärte skzeptieren es schließlich, dem Drachenblut den neuen Schrei zu lehren.

Benutzt der "Wolkenlose Himmel" Schrei, um den Weg zu öffnen[]

Das Drachenblut benutzt dann den Schrei, um in der Lage zu sein, den Weg zu begehen, der zur Spitze des Halses der Welt führt. Periodisch muss der Schrei wiederholt werden, bis der Gipfel erreicht ist.

Sprich mit Paarthurnax[]

Auf dem Gipfel angekommen, sieht das Drachenblut einen großen weißen Drachen, der, wie es der Zufall will Paarthurnax ist.

Lerne das Wort der Macht von Paarthurnax[]

Nach ein paar Diskussionen biete Paarthunax an, dem Drachenblut einige Wörter der MAcht (bis zu drei) für den Schrei Feueratem zu lehren.

Benutze den "Feueratem" Schrei an Paarthurnax[]

Nachdem man die Wörter der Macht gelernt hat, muss das Drachenblut seine oder ihre Kenntnisse dem Drachen demonstrieren.

Sprich erneut mit Paarthurnax[]

Wenn Paarthurnax befriedigt ist, gewährt er einige weitere Informationen bezüglich Alduin.

Advertisement