Skyrim Wiki
Advertisement
Skyrim Wiki
11.847
Seiten
Die gefälschte Begnadigung
Voraussetzung 5 Diebesgildenaufgaben in Weißlauf
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Diebesgilde

Auftraggeber Delvin Mallory
Ort Weißlauf
Belohnung Ring des Einzigartigen Schlossknackens
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgaben-ID
Aufgaben-Ziele

Lösungsweg[]

Du erhältst diese Aufgabe nach der Beendigung von 5 Radiant Diebesgildenaufgaben in der Stadt Weißlauf.

Sprich mit Olfrid Kampf-Geborene[]

Nach dem du diesen speziellen AUftrag von Delvin Mallory erhalten hat, musst du nach Weißlauf gehen und mit Olfrid Kampf-Geborene reden. Er wird dir sagen, dass sein Freund Arn wegen Trunkenheit eingesperrt wurde und er darauf wartet, nach Einsamkeit geschickt zu werden, wo er eine unangemessene Bestrafung erfahren wird.

Fälsche die Gefängnispapiere[]

Betritt Drachenfeste und gehe zu den Quartieren des Jarl, speziell zu den Kammern des Vogtes. In der Nähe von Proventus Aveniccis Bett liegt das Gefangenenregister, fälsche dieses, um Arn mit einer neuen Idendität zu versorgen.

Stehle den Brief, der Arn belastet[]

Ebenfalls in den Quartieren des Jarl, betritt den Amtssitz des Jarl und stehle den Brief, der Arn belastet von dem dortigen Tisch.

Kehre zu Olfrid Kampf-Geborene zurück[]

Kehre zu Olfrid Kampf-Geborene zurück, der sehr dankbar sein wird, über die Hilfe für seinen Freund und belohnt das Drachenblut mit einem Ring des Einzigartigen Schlossknackens. Weiterhin wird nun Oldfrid die Diebesgilde als Hehler in Weislauf unterstützen.

Konsequenzen[]

Delvin Mallory wird zufrieden über den Ausgang des Auftrages sein, der die Verflechtungen der Diebesgilde in Weißlauf festigt.

Er wird zudem erwähnen, dass sich der Schmied Vanryth Gatharian in der südlichen Zelle, direkt außerhalb der Zersplitterten Flasche niedergelassen hat.

Advertisement