Skyrim Wiki
Advertisement

Lösugnsweg[]

Wenn das Drachenblut in Flusswald ankommt und nachfragt, was so in der Stadt vor sich geht, hört er von dem Thema einer lokalen Dreiecksliebesbeziehung, in der Faendal, Sven und das Objekt ihrer gemeinsamen Zuneigung, Camilla involviert sind. Das Drachenblut kann dann mit jedem einzelen des Trio sprechen, um mehr Informationen herauszufinden.

Abhängig davon, mit welchen der beiden jungen Männer das Drachenblut zuerst spricht, wird Sven oder Faendal einen gefälschten Brief überreichen, der Camilla überbracht werden soll. Dieser Brief soll sie von dem anderen abschrecken:

Faendals Brief Svens Brief

Bringe Faendals (oder Svens) Brief an Camilla[]

Das Drachenblut muss sich dann entscheiden, welchen Brief er an Camilla übergibt.

(Optional) Erzähel Sven (oder Faendal) über Faendals (oder Svens] Brief[]

Es ist für das Drachenblut möglich, seine Loyalität zu ändern, indem er mit dem anderen Verehrer über den Betrugsversuch redet.

Sprich mit Faendal (oder Sven)[]

Sobald die Entscheidung getroffen und eine Vorgehensweise gewählt wurde, kann das Drachenblut entweder zu Sven oder Faendal mit den guten Neuigkeiten zurpückkehren. Die Kosequenz ist allerdings, dass der verschmähte Verehrer von da an eine deutlich weniger freundliche Einstellung den Drachenblut gegenüber haben wird.

Advertisement