Skyrim Wiki
Advertisement

System Tab

Der System Tab erlaubt es dem Spieler die Basisaspekte des Spieles zu kontrollieren. Diese beinhalten das Laden, das Speichern und bzw. oder das Beenden das Spiels, genauso wie das Anpassen der Schnittstelle. Die Optionen der obersten Ebene auf dem System Tab sind:

Speichern[]

Diese Option erlaubt es dem Spieler, den gegenwärtigen Spielzustand zu sichern, um es zu einem späteren Zeitpunkt wieder laden zu können. Die Speichern-Option wird auch dann angeboten, wenn der Spieler das Spiel beenden möchte.

Laden[]

Der Lade-Bildschirm ermöglicht es dem Spieler, einen früheren Spielzustand aufzurufen oder die zuletzt erfolgte Autosave bzw. Quicksave-Sitzung zu laden.

Einstellungen[]

--""--

Kontrollen[]

Diese Option zeigt die aktuelle Zuordnung der zu nutzenden Tasten und Knöpfe, die im Spiel benötigt werden, genauso wie es dem Nutzer erlaubt, diese Zuordnung nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Eine Liste der voreingestellten Einstellungen siehe:

Hilfe[]

Diese Option listet eine Reihe an Themen auf, die für den Spielablauf wichtig sind. Sie stellen für jedes Thema einige Basisinfpormationen bereit.

Die Themen beinhalten:

Verlassen[]

Diese Option erlaubt es dem Spieler das Spiel zu beenden, die Option belassend, ob man das Spiel beenden und auf den Desktop wechseln möchte oder im dieser Spielschnittstelle verbleiben möchte. Man bekommt auch die Option angeboten, das Spiel vor Verlassen zu speichern.

Advertisement