Tagebuch

Aus Skyrim Wiki

Es existieren drei "Tagebücher", die in The Elder Scrolls V: Skyrim nicht voneinander unterschieden werden können. DIese drei werden weiter unten dargestellt. Für alle anderen Tagebücher, schaue in die Tagebücher-Kategorie.

Tagebuch, gefunden in Meekos Hütte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebuch
Book Dossier1.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Material zum Verbessern
ID 000dc198

Beschreibung : DIe letzten Worte von Meeko, dem Hundebesitzer

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun, nachdem ich alle meine Jahre in diesen Wäldern zugebracht habe, sieht es so aus, als werden die Felsenklüfte schließlich mein Ende sein. Ich denke das geht in Ordnung. Alle meine Freunde sind längst tot. Der einzig verbleibende, ist der arme Meeko. Er war immer ein loyaler Gefährte und ich weiß dass er in der Lage ist, auf sich selbst aufzupassen. Ich hoffe ich werde ihn eines Tages wiedersehen.

Tagebuch, gefunden in Harmugstahl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebuch
Book Dossier1.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Material zum Verbessern
ID 0008e5df

Beschreibung : Notizen von Kornalus Frey bezüglich seiner Experimente mit seinen Frostbissspinnen.

Notizen und Resultate / Es hat den Anschein, als würden die kleineren Exemplare die Infusionsprozedur nicht überstehen können. Die Applikation des Serums resultiert in einem kurzen Ausbruch elementarer Energie, gefolgt von deren Tod. Ich werde die Formel verändern, bevor ich es nochmal versuche. / Die größeren Exemplare jedoch, haben die Verwandlung gut gemeistert. Im Moment habe ich sie in ihren Pferchen eingelagert, bis ich sie weiter untersuchen kann.

Tagebuch, gefunden bei einem Weiher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebuch
Book Dossier2.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Material zum Verbessern
ID 00077536

Beschreibung : Tagebuch eines Mädchens, die sich entschieden hat, im falschen Weiher schwimmen zu gehen.

Vater möchte nicht, dass er mich hier draußen nochmal beim schwimmen erwischt. Aber ich kann mir schon selbst helfen. Die Abgeschworenen-Sichtungen seien verdammt, ich liebe es, wie sich das kalte Wasser auf meiner Haut anfühlt. Außerdem, während der Krieg tobt, werden diese Wilde es nicht wagen, die Sicherheit ihrer Zelte zu verlassen. Also, denke ich, werde ich ein weiteres mal zu meinem speziellen und persönlichen Punkt hinunter gehen.