Testament

Aus Skyrim Wiki
Testament
Note plain.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 0
Grundwert 0
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Material zum Verbessern
ID 0001bff5

Beschreibung : Dieses Schreiben variiert im Inhalt. Es kann von jedem Jarl ausgestellt werden, wenn ein Charakter, für den das Drachenblut einen Gefallen getan hat, getötet wurde. Auch die Höhe der Vererbung variiert. Die unformatierte Version des Briefes ist wie folgt:

<Alias=Player>,

Im Namen von Jarl <Alias=Jarl>, informieren wir euch mit großem Bedauern, über <Alias=DeadFriend>s Tod.

Der Verstorbene hat euch einen Erbteil im Wert von <Global=WIKill03Inheritance> Goldstücken vermacht.

Das Gericht des Jarl hat die Höhe von <Global=WIKill03Tax> Goldstücken von der Summe als gesetzeskonforme und ehrenvolle Steuer erhoben. Der Restbestand wurde einem vertrauenswürdigen Kurier zur Beförderung übergeben.

Während alle am Hofe des Jarl mit euch an diesem Tag trauern, frohlocken wir in dem Wissen, dass der Verstobene im Besitz guter Freunde und wohlhabend war, um mit ihnen zu kommunizieren.

Möge sich dieses rechtmäßig verliehene Erbe als Erinnerung an euren beständigen Glauben an einander erweisen und an des Jarl Güte, die euch beiden geschenkt wurde.

Fundorte

  • Überbracht von einem Kurier

Beispielinhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

LetterofInheritance Pg1.png LetterofInheritance Pg2.png